Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Brotherhood

Ein Forum für alle Black dagger Fans und Süchtigen! NC-17
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
DieNeugierige Fledermaus_0008

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:02 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Schwesternforen
free forum

free forum

Partnerforen


free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


 

 DieNeugierige

Nach unten 
+10
MurhderXY
Jahred
Vishous_XXX
Liv
ZsadistXY
Jane_xxx
Emeric
Thain
Wrath
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gästin
Gast




DieNeugierige Empty
BeitragThema: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeFr Dez 16, 2011 3:35 am

hi!

ichhabe euch durch zufall über fb gefunden und war wie der titel schon sagt mal neugierig auf so ein forum. leider habe ich bislang keine bestätigung für meine ameldung erhalten Sad habe bisher leider noch kein rollenspiel gemacht, aber vielleicht schaltet ihr mich doch frei. wäre wirklich schön.

viele grüße
verena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeFr Dez 16, 2011 4:35 am

Hallo Verena Smile
Leider ist zur Zeit kein Admin da.
Die schalten dich dann frei!
Ich denke sospätestens 19 uhr wieder einer da sein Smile
Also mach dir keine Sorgen, das liegt daran das hier erst abends langsam alles gefüllt wird was user anwesenheit angeht
Nach oben Nach unten
Gästin
Gast




DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeFr Dez 16, 2011 5:33 am

hallo daimon,

danke für deine antwort! hatte mich eigentlich ich glaube gestern schon angemeldet, aber da stand ich müsste freigeschalten werden und kann mich noch nicht einloggen... vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeFr Dez 16, 2011 6:03 am

Ich kann es ja mal an einen Admin weiter leiten Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 30.11.11

DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeFr Dez 16, 2011 6:05 am

Ich hab bereits frei geschaltet.
Sorry für die Verspätung!

Und herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
https://blackdaggerbruder.forumieren.com
Gast
Gast




DieNeugierige Empty
BeitragThema: Hey   DieNeugierige I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 4:10 am

Hey ich finde bei diesem Forum keine Charaliste,also welcher chara besetzt und welcher vergeben ist.

Ich bin eine sehr erfahrene Playerin und schreibe gern mehr als 10 Sätze.Ich habe auch mit forenplays ( xobor) erfahrung.Ich kenne alle Bücher aller Reihen die ihr anbietet und würde gern die Anita Blake playen,wenn sie noch frei ist.

Ansonsten wünsche ich euch einen Schönen Advent und ein tolles weihnachtsfest.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 30.11.11

DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 4:56 am

Hallo Unbekannte!

Anita ist noch frei.
Wir sind ein ganz junges Forum, das aufgrund der
Schließung unseres alten entstanden ist.
In erster Linie sind wir ein BDB RPG und haben für alle anderen Reihen ein Freeplay, daher gibt es derzeit auch nur eine Charaliste für BD. Aber wenn du lust hast und helfen magst, richte ich gerne auch en eigenes für Anita Blake ein...
ich kenne alle Bücher und bin selbst begeistert von der Reihe. Habe aber bisher nirgendwo ein Forum dazu gefunden.
Ich würde mich freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

LG
Nach oben Nach unten
https://blackdaggerbruder.forumieren.com
Gast
Gast




DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 5:13 am

Das ist schön.Ich finde das gar nicht schlecht die Charas mit rein zu bringen und quer zu Playen ,da entstehen sicher gute story als in einem forum wo man nur eine sache playt.
Macht ihr ein pp oder soll ich mich anmelden?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 30.11.11

DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 5:31 am

Melde dich einfach an ...
ich finde man ist in diesen PP´s eh nur verkrampft Wink
Nach oben Nach unten
https://blackdaggerbruder.forumieren.com
Gast
Gast




DieNeugierige Empty
BeitragThema: Anmeldung   DieNeugierige I_icon_minitimeMi Dez 21, 2011 9:21 am

Hallo,ich wollte , will mich anmelden jedoch steht dann da das der Name Bella schon vergeben sei... hatte heute Mittag mit Daimon geredet wegen Bella und kann auch kein Mitglied finden,welches so heißt..was also nun...ich wäre gern dabei,weiß aber nicht wie oder was ich nun tun soll...

lg
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 30.11.11

DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeMi Dez 21, 2011 9:28 am

Hallo!

Ich hab noch nicht herausgefunden, wieso das passiert.
Nimm bitte "Bella Black" ... ich entferne das Black dann bei Aktivierung.

LG
Nach oben Nach unten
https://blackdaggerbruder.forumieren.com
Gast
Gast




DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeMi Dez 21, 2011 9:34 am

ok erledigt Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 30.11.11

DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeMi Dez 21, 2011 9:46 am

OK... dein Name ist nu Bella ... nutze dein PW fürs Login Wink
Nach oben Nach unten
https://blackdaggerbruder.forumieren.com
Wrath
Admin
Wrath


Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 07.12.11

DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeFr Jan 13, 2012 8:28 am

Hallo Ghost!
Sei willkommen! king
Nach oben Nach unten
Wrath
Admin
Wrath


Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 07.12.11

DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 8:52 am

Begrüßt mal alle Gäste!
Keine Angst ... wir beißen nicht! Wink
Meistens jedenfalls ... Razz
Nach oben Nach unten
Anwärter
Gast




DieNeugierige Empty
BeitragThema: keine charaloiste gefunden   DieNeugierige I_icon_minitimeMi Mai 30, 2012 10:32 am

Hallo ihr

ich bin per zufall über euch gestolpert aber ich finde keine charaliste zu BD und würde sehr gerne wieder aktiv playn. Wäre schön von euch zu hören.

LG Gast
Nach oben Nach unten
Wrath
Admin
Wrath


Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 07.12.11

DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 8:34 am

Hallo!
Wir freuen uns über neue Spieler!
meld dich einfach an ...
alles andere sehen wir dann! Wink
LG Wrath
Nach oben Nach unten
Gast/Bel
Gast




DieNeugierige Empty
BeitragThema: Anmeldung   DieNeugierige I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 11:52 am

Okay, da ich ja nicht sehen konnte, wer schon vergeben ist, oder ich bin blind, habe ich bella genommen aber mit ??? dahinter. ich warte dann auf das freischalten und wir schauen mal weiter.

LG
Nach oben Nach unten
RhageFan
Gast




DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:01 am

Hey
Leider musste ich feststellen, dass man mich einfach ohne jeglichen Grund aus dem Forum gelöscht. Ich bin immer in gekommen und habe gerne gelesen und dann ging es auf einmal von heut auf Morgen nicht mehr, weil ich vom Admin einfach in eine Gruppe gepackt wurde und nichts mehr sehen oder aber schreiben konnte.

Da ich mich gefragt habe, was das soll, habe ich dem Admin des Forums geschrieben und nachgefragt, was das soll. Doch leider kam darauf nie eine Antwort. Als mir Jane geschrieben hatte, habe ich mich mit ihr per Pm's (da alles andere nicht mehr machbar war) unterhalten und habe ihr meine Situation erklärt. Diese sagte mir, dass ich dem Admin noch mal schreiben solltr. Dies habe ich gemacht. Doch nichts kam. Ich hatte mich extra in diesem Forum angemeldet, um mir die Zeit bis zum nächsten Buch zu verkürzen, da ich in Ruhe lesen könnte im Rpg.

Denn in all den andere. Foren, geht diese nicht. Und auf einmal wird man vom Forum ausgeschlossen und keiner antwortet auf Nachrichten und Fragen. Und dann musste ich auch noch feststellen, dass ich einfach ohne jeglichen Grund aus dem Forum ausgeschlossen wurde.

Ich frage mich wirklich, was das soll und warum man hier nicht auf seine Usereingeht, sondern einfach alles löscht, was nicht im game aktiv ist. Ich habe nie jemanden etwas getan. Ich wollte lediglich nur ein paar antworten auf meine Fragen haben. Stattdessen wird man einfach, wie alle anderen normal User. Gelöscht.

Und diese ist nicht normal. man löscht nicht ohne Ankündigung einfach Leute. Sowas kann einfach nicht gut sein für's Forum.

Ich finde es wirklich schade, dass man einfach ausgeschlossen wurde und einfach die ganze Zeit über ignoriert wurde.

Ehemaliger Rhagefan
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 30.11.11

DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:19 am

So... zur allgemeinen Zerstreutheit....

in diesem Forum wird sich nun einiges ändern!
Wie jane dir sicher gesagt hat, habe ich alle User die nur lesen oder längere Zeit inaktiv waren auf Ghost gesetzt, da aus diesem Forum Daten und Grafiken geklaut wurden, welche in anderen Foren wieder auftauchen.

Da dies nach dieser Handlung abprubt aufhörte, habe ich keinen der User erneut freigegeben.

Da sich hier Spielertechnisch auch einiges geändert hat,
wird dieses Forum in Kürze neu starten.
Es wird keine passiven User mehr geben, entweder es wird mitgeschrieben und sei es nur im Plauder oder in FanFiction oder der User wird ausgeschlossen.

Jedem User steht es frei seinen Account unter diesem Aspekt erneut zu beantragen.

In diesem Forum steckt viel Herzblut und Arbeit... und ich sehe nicht ein mir dies von Leuten die keine eigenen Ideen und kreativität haben kaputt machen zu lassen.

Da mich die Verfolgung solcher Aktionen einfach zuviel Zeit kostet... die meine PB aus beruflichen Gründen einfach immo nicht hat, sehe ich mich zu diesem Schritt gezwungen.

Im gesamten wurden 11 User gelöscht.

Der ADMIN
Nach oben Nach unten
https://blackdaggerbruder.forumieren.com
Thain***
Gast




DieNeugierige Empty
BeitragThema: Hallo   DieNeugierige I_icon_minitimeFr Okt 05, 2012 9:03 pm

Hallo zusammen ich wünsche euch einen schönen Tag

ich habe mich vor ein paar Tagen hier im Forum als Thain angemeldet ,habe auch gleich eine E Mail erhalten
und es hiess das die Bestätigungsmail noch kommt,aber bis heute kommt nichts zu mir,und meine E Mailadresse sei auch nicht die richtige,wenn ich mich versuche erneut anzumelden ,sei er Name Thain bereits vergeben ?
Was soll ich jetzt machen ?
Nach oben Nach unten
Thain

Thain


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 07.10.12
Ort : Caldwell NY

DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 3:30 am

Hallo zusammen
ich bin der Neue Very Happy
ich kenn mich leider noch nicht so aus,muss erst mal schauen ...wo ich meinen Stekcbrief hinmachen kann und wie wo was ist

aber das wird schon
die hauptsache ich bin erst mal da
Lg Thain
Nach oben Nach unten
Thain

Thain


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 07.10.12
Ort : Caldwell NY

DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 10:00 am

Ich wünsche euch noch eine Gute Nacht,bin dann mal off,muss morgen Früh auf stehen

Nach oben Nach unten
Emeric

Emeric


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.09.12

DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 10:05 am

Schlaf Gut, Kleiner Wink
Nach oben Nach unten
Thain

Thain


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 07.10.12
Ort : Caldwell NY

DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 5:11 pm

Danke schön mein grosser Smile
das wünsche ich dir auch und einen schönen Mittwoch ,bin Heute nicht vor 22 Uhr on
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DieNeugierige Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DieNeugierige
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood :: Gästelounge :: Quasselecke für Gäste-
Gehe zu: