Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Brotherhood

Ein Forum für alle Black dagger Fans und Süchtigen! NC-17
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Regeln Fledermaus_0008

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:02 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Schwesternforen
free forum

free forum

Partnerforen


free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 30.11.11

Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln I_icon_minitimeFr Dez 02, 2011 10:33 am

Um ein harmonisches Miteinander gewährleisten zu können,
gibt es folgende Regeln.
Verstöße führen zu einer Verwarnung, in bestimmten Fällen sogar zur sofortigen
Löschung des Beitrages und des Users.


1.
Postings mit rassistischem, pornographischem, Drogen und gewaltverherrlichendem Hintergrund sind außerhalb des InGame strikt untersagt. Wir sind ein NC-17 Forum! Verstöße führen zur sofortigen und unwiderruflichen Löschung aller Beiträge des Users und des Accounts selbst.

2.
Außerhalb des InGames sind Beleidigungen verboten. Und auch im InGame denkt bitte daran, das es sich hier um ein Spiel handelt! niemand sollte sich hier persönlich angegriffen fühlen.
Sollte es dennoch zu Streitigkeiten kommen, tragt dies nicht im Forum aus. Nutzt andere Kommunikationsmittel und/oder tretet an uns heran. Wir helfen euch gerne weiter.

3.
Der User erlaubt durch seinen Post, das dieser veröffentlicht werden darf. Das Urheberrecht fällt an den Administrator. Das kopieren von Texten und Storys (auch in abgewandelter Form) in anderen Foren ist untersagt und kann als Verstoß gegen das Urheberrecht verfolgt werden.

4.
Jeder Spieler darf maximal 2 Charaktere haben, welche auch aktiv bespielt werden müssen. Weitere sind nur in Extremsituationen möglich und bedürfen der Genehmigung des Admins.
Jedoch müssen vor freien Charakteren erst die Buchrollen besetzt werden und jeder Spieler muss mindestens 2 Monate aktiv im Game sein, bevor er einen weiteren Charakter anmelden kann. Zudem muss dieser Charakter, soweit er frei erfunden ist, eine feste Story haben um ins Game eingebaut zu werden.
Generell ist ein weiterer Charakter mit dem Admin abzustimmen.

5.
Wenn euer Charakter im Games sterben oder schwanger werden soll, so ist dies im Vorfeld mit den Admins abzustimmen. Solche Ereignisse haben enormen Einfluss auf das gesamte Game.
Dies soll keine Beformundung darstellen, was mit euren Rollen passiert entscheidet grundsätzlich die PB, aber um die Situation besser abschätzen zu können bitten wir euch, solche Ereignisse mit den Admins abzusprechen.

6.
Euer Charakter / euere Charaktere müssen regelmäßig online sein und posten.
Längeres fehlen, ist im Forum anzumelden.
Wer mehr als 3 Tage nicht online ist, darf von den anderen Spielern im Game übersprungen werden, da ansonsten das Game zum stocken kommt.
Wenn euer Chara 14 Tage lang nicht online kommt, behalten wir uns vor, den Charakter weiter zu geben. Euer Account wird bei inativität nach 4 Wochen deaktiviert. Damit das Spiel weiter geht.

7.
Außschließlich unsere offiziellen Partnerforen ist es gestattet, Werbung für ihre Seite und dem dazu gehörigen Rollenspiel zu machen. Es ist untersagt, Spieler durch Manipulation und üble Nachrede in fremde Foren abzuwerben. Wenn dies bekannt wird, behalte ich mir vor, den User sofort zu löschen.

8.
Wir schreiben in ganzen Sätzen. Unterhaltungen werden mit " " gekennzeichnet und Gedanken kursiv.

9.
Beu Neuanmeldungen wird 3 Tage gewarten, bis zu eurem ersten Post. Sollte dann noch nichts erfolgt sein, wird der Charakter wieder frei geben und freie Charakter gelöschen.
Sollte es aus zeitlichen Gründen nicht hinkommen, ist der Admin zu informieren.

10.
Falls ihr Schwierigkeiten habt ins Game einzusteigen, meldet euch bitte bei mir. Ich helfe euch gerne.
Nach oben Nach unten
https://blackdaggerbruder.forumieren.com
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood :: Regeln :: Regeln-
Gehe zu: