Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Brotherhood

Ein Forum für alle Black dagger Fans und Süchtigen! NC-17
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Bis (Biss) zum Abendrot Fledermaus_0008

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:02 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Schwesternforen
free forum

free forum

Partnerforen


free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


 

 Bis (Biss) zum Abendrot

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 30.11.11

Bis (Biss) zum Abendrot Empty
BeitragThema: Bis (Biss) zum Abendrot   Bis (Biss) zum Abendrot I_icon_minitimeMo Dez 05, 2011 9:31 am

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ...

"Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüssig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe."

Der Tag der Entscheidung rückt immer näher was wird Bella wählen: Leben oder Tod?
Nach oben Nach unten
https://blackdaggerbruder.forumieren.com
 
Bis (Biss) zum Abendrot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis (Biss) zum Morgengrauen
» Bis (Biss) zur Mittagsstunde
» Bis (Biss) zum Ende der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood :: Vampirgruppen :: Stephanie Meyer - The Twilight Saga :: Eclipse-
Gehe zu: