Black Dagger Brotherhood

Ein Forum für alle Black dagger Fans und Süchtigen! NC-17
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Sa Okt 18, 2014 3:39 am
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Schwesternforen
free forum

free forum

Partnerforen


free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 30.11.11

BeitragThema: Bewerbung   Fr Dez 02, 2011 9:18 pm

Hallo!

Ihr wollt unser Partnerforum werden?
Dann stellt euch doch einfach kurz vor. Smile

Klasse wäre es, wenn ihr über einen
Gastaccount auch Zugang zu eurem Forum gewährt,
damit man sich mal nen Einduck verschaffen kann.

LG Admin
Nach oben Nach unten
http://blackdaggerbruder.forumieren.com
Vishous*
Gast



BeitragThema: Black Dagger-Clan   Mi Feb 15, 2012 1:01 am

Hallo,
ihr hattet euch vor einiger Zeit bei uns als Partner beworben, leider ging es bei und drunter und drüber.
Team Wechsel usw darum komme ich erst jetzt den Bewerbungen nach.
Wenn noch Interesse besteht...Meldet euch doch einfach bei uns.

L.G

Vishous
Nach oben Nach unten
Rain*
Gast



BeitragThema: Anfrage   Mo März 12, 2012 9:35 pm

Hallo liebes Team.

Ich würde euch gerne eine Anfrage schicken, nur entweder bin ich Blind oder ihr habt hier nirgends die Möglichkeit so etwas zu tun.
Wie war das mit dem Gasstaccount XD

Ihr solltet den Login und das Passwort vllt auf der Startseite vermerken. Wink

Liebe Grüße Rain Maccoi

deepkissofwinter*forumieren*com/

PS: Sternchen durch Punkte ersetzen
Nach oben Nach unten
Ian S.
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Di Apr 24, 2012 12:15 am

Die Blitzlichter gehen an, das geklickte der Kameras ist unüberhörbar und auf einmal rufen alle meinen Namen. Als ich die Limousine verließ, spürrte ich bereits wie mein Herz an fing zu pochen und strahlte automatisch bis über beide Ohren. Jeder meiner Schritte wurde mit einem Bild fest gehalten, Reporter versuchten sich immer und immer weiter nach vorne durchzukämpfen und da waren Sie - meine Freunde! Gemeinsam standen wir hier im Rampenlicht, im Focus der Kameras - denn das ist unser Leben!

Wir sind Prominente!! Egal ob Stars & Sterchen, Models , Regisseure, Schauspieler, Musiker oder deren Familienangehörige - das Leben der IT-Girls, der Best Dressed Persons Hollywoods und den Leuten, die immer im Focus der Kameras stehen ist das worum es bei dieser Familie hier geht.

Wir sind ein Star-Forum was das Leben der High Societies aus Amerika und der ganzen Welt spielt. Suche Dir deinen Liebling aus und komme zu uns in eine Welt, die du nie durchschauen kannst! Eine Welt, die dir viele Möglichkeiten offen hält , eine Welt die Du unbedingt besuchen solltest.

Doch pass auf, die Augen und Ohren der Paparazzis sind überall ;o)

Unser Link: glamourus-life*xobor*de

[ da man bei euch keine link adresse posten darf müsst ihr die sternchen durch punkte ersetzen!]
Nach oben Nach unten
Beth1
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   So Mai 06, 2012 10:09 pm

Hallo liebes Black Dagger Brotherhood - Team,

ich möchte hier höflichst anfragen, eine Partnerschaft mit unserem Forum ein zu gehen.

Unser Forum thematisiert an erster Stelle natürlich die Black Dagger. Es werden die Brüder, Shellans und andere Charas vorgestellt. Die Bücher natürlich auch und alles was sonst noch zu den BD zählt! Ein RPG bieten wir allerdings nicht an, da ich auf diesem Gebiet keine Erfahrung habe.

Als zweiten Punkt thematisieren wir das Thema "Vampir allgemein". Dort findet ihr die Mythen, worüber natürlich auch diskutiert werden kann.

Wir haben auch einen extra Bereich für andere Wesen, um über diese zu diskutieren und sich aus zu tauschen.

Um es übersichtlich zu halten haben wir eine "Videothek" und eine "Bücherei" eingerichtet. Dort findet man eingegliedert in den unterschiedlichen Wesen die Bücher, Serien, Filme, etc..

Hier mal der Link von meinem Forum (Leider kann ich keine Links posten)

So, so viel zu meinem Forum. Wenn ihr Fragen habt antworte ich gerne und über eine Partnerschaft würde ich mich sehr freuen!

Lieben Gruß

Admin (Beth) aus dem Black Dagger - junkies Forum!
Nach oben Nach unten
Wrath
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo Mai 07, 2012 7:24 am

Hallo Beth!

Gerne würden wir eine Partnerschaft eingehen
und dein Bord kennen lernen...
leider kann ich deine Seite mangels Adresse nicht finden! Sad

Poste sie einfach so:
www . blackdaggerbruder.forumieren . com Wink

Ich hoffe nochmal was von dir zu hören! Smile

LG Wrath
Nach oben Nach unten
Beth1
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo Mai 07, 2012 10:41 pm

Natürlich schicke ich dir gerne meine Adresse!

bd - junkies . forumieren . com

Lg Beth
Nach oben Nach unten
BrotForL
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr Mai 18, 2012 8:35 am

Hallo ihr Lieben. Wir sind ein Black Dagger Forum , seid 27.03.2012 auf dem Markt und jeden tag aktiv. Bei uns ist ein Probe Play Pflicht da wir untereinander schauen ob es passt und auch so erkennen ob die Person den Charaktere so verkörpert das er bei uns gut rein passt und auch nahe am Buch ist. Ihr habt auch Free Zeiten. Treffen unter den Brüdern und Lesser jagten , sowie Streifen Gänge sind gern gesehen. Wir spielen die wichtigsten Szenen aus den Büchern nach d.h.

- Kennenlernen der Paare
- Szenen wo es um Entführung und auch Kampf geht
- Das Treffen des Königs mit Payne der Tochter der Jungfrau
- Lustige Ereignisse unter einander z.b bei den Brüdern
- Free play Möglichkeiten wo auch mal andere Charaktere mit einander wenn sie gerader im Hauptplay stecken mit einander Playern können

Wir nehmen auch Free Charas auf ... Zum Beispiel :

- Fritz
- Bo die Katze
- Schatten bevorzugt männliche Charaktäre
- Team vom Zero ( Bardamen, Kellnerinen)
- Krankenschwestern
- Schüler für die Kriegerklasse
- Lesser

Momentan liegt unser Augenmerk auf den Hauptaccounts wo uns noch

- Tohrment
- Payne
- Lash
- Xhex
- Manni
- Iam
- Trez
- Phury
- Cormia
- Saxton
- Jasmin die Auserwählte
- Selene die Auserwählte

- eine verdammt gute jungfrau der Schrift
- und ebenso ein sehr guter Omega fehlen.

Wir hoffen das ihr euch bald bei uns meldet . Die Admins Bella, Mary und Zsadist stehen euch jeder zeit unten in der Box bei uns zur Verfügung.

Hier der Link zu unserem Forum: brothersforlife.xobor.de/
Hier der Link zu den Regeln: brothersforlife.xobor.de/t1f2-Regeln.html#msg1
Nach oben Nach unten
Broforli
Gast



BeitragThema: Antwort auf euren Text   Mo Mai 21, 2012 6:37 am

Hey danke für eure Antwort und wir haben euch verlinkt. Wenn ihr wollt sende ich euch noch unsere Regeln und auch alles andere was wichtig ist...

regeln:brothersforlife.xobor.de/t1f2-Regeln.html
Allgemeines zu unserem Forum : brothersforlife.xobor.de/f60-Allgemeines-zum-Forum-und-den-Rollen.html

Da unsere Storyline noch in der Entwicklung ist bitte ich um Nachsicht aber wir haben ein Banner.

Ich danke euch das ihr uns Aufnehmt.
Nach oben Nach unten
D.J.d.S.
Gast



BeitragThema: Die Black Dagger von Caldwell   Fr Aug 31, 2012 12:46 am

Die Black Dagger von Caldwell grüßen euch.
Wir sind ein noch recht junges Black Dagger-Forum auf der Suche nach neuen interessierten Mitspielerinnen und Mitspielern.
Es wird viel Wert auf die ausgearbeitete Romanform in den Beiträgen gelegt, sodass das Forum sich besonders an liturgisch orientierte Schreiber(innen) wendet, die auch mal bereit sind 500 Zeichen und mehr zu schreiben.

Das Forum ist für User ab 18, da Gewaltszenen und "derbe" Ausdrucksweisen nun einmal dazu gehören, genau wie der erotische Teil.

Wir spielen im Jahr 2008.
Es gibt einige Veränderungen zum Verlauf in den Büchern; so hat Rhage noch keine Partnerin gefunden und Wrath hat bereits den Thron bestiegen und nimmt nicht mehr aktiv am Kampf teil.
Die Timeline, wie man sie also aus den Büchern gewöhnt ist, existiert in diesem Sinne also nicht mehr und es besteht auch die Möglichkeit auf offene Pairings.
Dennoch versuchen wir uns an den Ereignissen der Bücher und natürlich an den Entwicklungen der Charas so gut wie möglich zu halten.

Freie Charaktere sind gern gesehen, doch würden wir uns wünschen, wenn jeder Spieler bevor er einen freien Chara mit einbringt auch einen der Buchcharaktere mit übernehmen würde.

Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen.
Liebe Grüße
Die Jungfrau der Schrift

Unsere Adresse: blackdagger. anitopia. de
Nach oben Nach unten
CoAdmin
Gast



BeitragThema: In the shadow of the Night   Fr Nov 02, 2012 9:00 pm

Hallo, wir sind ein recht junges Forum im Black Dagger Brotherhood Universum und würden uns über eine Partnerschaft mit Euch freuen.
LG Admin
_________________
Info:

Wir sind ein Forum/RPG rund um die Black Dagger Brotherhood. Wenn Euch die Geschichten von J.R. Ward über die Bruderschaft der Black Dagger faszinieren und Ihr kreatives Schreiben liebt, dann sind wir genau das richtige Forum für Euch. Im RPG, dem Hauptaugenmerk dieses Forums, wird der Romanstil bevorzugt, da wir in den Szenen viel Wert auf Atmosphäre, wie auch auf Stimmungen und Gefühle der Charaktere legen und diese sich nur schwer in Zwei-Zeilen-Posts wiedergeben lassen. Frei erfundene Charaktere sind gern gesehen und auch beim Zusammenstellen der Pairings stehen alle Möglichkeiten offen. Wissenswert ist vielleicht noch, dass wir ganz im Stil von J.R. Ward's Büchern, ein FSK 18 Forum sind, wir keine RPG-Erfahrung voraussetzen, aber es schon sinnvoll ist, ein paar der Bücher von J.R. Ward gelesen zu haben.
___________________

Ihr findet uns unter dieser Adresse:

bdb-universe-rpg.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Saxton K
Gast



BeitragThema: Die Black Dagger Krieger   Do Jan 03, 2013 2:51 am



Storyline

Als am 5. Mai 2005 die Sonne unterging und die Geschöpfe der Nacht erwachten ahnte niemand, das diese eine ganz besondere Nacht werden sollte. Nicht Wrath, der König der Vampire, nicht seine Brüder Tohrment, Vishous, Rhage, Phury und Zsadist und auch nicht die Glymera oder Zivilisten. Nur einer schlief den ganzen Tag nicht. Nur für einen war dies eine ganz besondere Nacht. Darius, Sohn des Marklon hatte ein Anliegen an den König und schickte daher seinen Doggen Fritz los um den König eine Nachricht zu überbringen. Da alle Brüder in Caldwell verstreut lebten war dies die einzige Möglichkeit mit dem König Kontakt aufzunehmen. Bei seinen Mitbrüdern konnte er eine SMS schicken. Aber da der König nur Schatten sah war dies bei ihm unmöglich. Nervös wartete Darius auf seinen Doggen, der ihm bestätigte, dass der Termin im Screamers stand und der König versprach zu kommen.

Wrath indes machte sich auf in den Park von Caldwell um einen Informanten zu treffen. Es störte ihn schon lange, dass die Lesser nicht so aktiv waren wie sonst. Es schien, als würden sie etwas aushecken. Er fand einiges heraus, aber es war nie genug, da nicht alle Fragen beantwortet wurden. Dafür konnte er jemanden ausfindig machen, der ihm helfen sollte. Doch sagte er seinen Brüdern nichts davon, dass er jemanden traf. Erst wollte sich Wrath sicher sein, bevor er mit seiner Vermutung raus haute und die Brüder in Aufruhr versetzte. Er wand sich nicht wie üblich an Vishous um ihn zu helfen. Denn das was er vermutete klang selbst in seinen Ohren so absurd, dass es einfach nur wahr sein konnte. Sowas konnte sich doch keiner ausdenken. Dennoch behielt er es erst einmal für sich. Er war nun mal – wie die anderen auch – ein Einzelgänger und kein Teamspieler.

Wie immer ging Wrath mit großen donnernden Schritten, wehenden Mantel und seinen langen schwarzen Haaren durch den mehr als einsamen Park. Die Beleuchtung war im hinteren Teil des Parks sehr spärlich gehalten. Nur der Mond und die Sterne beschien den Weg, der vor ihm lag. Er traf niemanden. Nicht mal einen Landstreicher oder ein anderes Geschöpf der Nacht. Es dauerte nicht lange, bis er die verabredete Stelle erreichte und auf seinen Informanten wartete. Geduld war noch nie seine Stärke und er knurrte vor sich her, blickte sich um, aber nichts war zu sehen. Nichts zu riechen was auf eine Gefahr hindeuten könnte.
Die Zeit verging. Niemand erschien, bis plötzlich……… PENG!!!

Darius dagegen hatte nach Sonnenuntergang seinen Bruder Tohrment angerufen und ihn gebeten zu kommen. Er musste ihn einfach dabei haben. Tohrment war einer der ruhigeren Brüder und ebenfalls ein mittlerweile guter Freund von Wrath, wenn man das so bezeichnen konnte. Sie kämpften schon Jahrhunderte Seite an Seite. Jeder war bereit für den anderen das Leben zu opfern, aber Freundschaft? Sah der König das auch so? Das war eine Frage, die nur er beantworten konnte. Dennoch sah Darius das so. Er und Tohrment waren es auf jeden Fall und auch Tohrments Shellan Wellsie zählte er dazu.

Nach kurzer Zeit kam Tohrment vorbei. Darius erzählte ihm, was er von dem König wollte und sie unterhielten sich, bis sie zum verabredeten Zeitpunkt zum Screamers mussten. Für ihn war es selbstverständlich, dass er seinen Freund und Bruder dorthin begleitete. Schließlich war Darius so durch den Wind, dass er ihn nicht alleine gehen lassen konnte. Auch der Wagen blieb stehen, denn Fritz bestand darauf ihn zum Screamers zu fahren und später wieder abzuholen. Zu groß war die Sorge um seinen Herrn. Er kannte ihn gut. Schließlich war er schon sehr lange an Darius Seite, aber auch Bruder Tohrment kannte er so lange. Weshalb es auch für ihn selbstverständlich war, seinen Herrn zu fahren und später auch abzuholen.

Sie kamen nach kurzer Zeit dort an, bestellten sich etwas zu trinken und unterhielten sich, während Fritz sich schon wieder auf dem Rückweg zur Stadtvilla befand. Doch solange sie auch warteten, der König kam nicht. Vishous tauchte auf, Tohrment war da, Rhage kam auch nach einiger Zeit. Nur einer kam nicht….. der König.

Sie wunderten sich, überlegten warum dieser nicht kam und ob er ihn versetzte. Auch das war bei Wrath möglich. Andererseits stand er aber zu seinem Wort. Also wenn er eine Möglichkeit bekam zu kommen, tat er es auch. Dessen war sich Darius sicher. Wrath verpasste nur ein einziges Mal einen Termin und das war schon Jahrhunderte her. Darius fixierte die Tür. Sie öffnete sich immer wieder…. Aber kein Wrath in Sicht.

Dieser war in einen Hinterhalt geraten. Sein Informant kam nicht. Das einzige was passierte, war, dass ein Schuss fiel. Den König an der Schläfe traf und er nun im Park auf der Wiese lag und um sein Leben kämpfte. Immer den Sonnenaufgang im Nacken. Keuchend versucht Wrath am Leben zu bleiben. Er kämpfte, wollte nicht aufgeben. Nein er musste leben….. Für seine Brüder… sein Volk…. Und die Rettung der Vampire…. Er musste einfach… leben…..

Würde dieser rechtzeitig von seinen Brüdern gefunden?
Würden sie ihn suchen, käme überhaupt jemand ihn zu retten oder starb der König im Park? Wie würde es dann weitergehen mit der Bruderschaft der Black Dagger?
All das möchtet ihr auch unbedingt wissen?

Dann kommt herein und schreibt mit uns, die Geschichte um Wrath, den König der Vampire und die Bruderschaft der schwarzen Dolche – Der Black Dagger…. The Story begins…

Wir sind ein FSK 18 Forum. Wir beginnen bei Buch eins erste Szene im Screamers.
Daher stehen die Partner der Hauptcharas auch noch nicht fest.
Freie Charaktere sind uns immer herzlich willkommen.

Links

[url=http:/bd-krieger.forumieren.com/f2-unsere-regeln]Unsere Regeln inkl. Schreibstil[/url]

[url=http:/bd-krieger.forumieren.com/t2-freie-und-vergebene-rollen#2]Freie Rollen[/url]

Unser Banner



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood :: Partnerforen :: Bewerbung-
Gehe zu: