Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Brotherhood

Ein Forum für alle Black dagger Fans und Süchtigen! NC-17
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Quassel - Seite 13 Fledermaus_0008

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:02 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Schwesternforen
free forum

free forum

Partnerforen


free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


 

 Quassel

Nach unten 
+12
Qhuinn
Jane
Liv
Thain
Lilith
Admin
Faith
Lassiter
Rebahna
VhypeXY
MurhderXY
ZsadistXY
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
ZsadistXY
Admin
ZsadistXY


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 53
Ort : Auf der Straße

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 4:09 am

das Eingangsposting lautete :

Quassel - Seite 13 Croppedimage480328-Chill-Out-Lounge
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jane




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.13

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 1:11 am

Fröhlich pfeifend kurz mal in dieses beschauliche Eckchen schaue.

"Hey ... ich wünsche euch einen netten Wochenanfang, mit viel Sonne und wenig Stress."

nicht das mir das vergönnt wäre, aber man macht doch immer das Beste aus allem, oder? Schmunzel

"Wenn die Zwerge meiner PB es zulassen, wird sie sich nachher wieder in den Seiten von Tohrs Buch verkriechen. Was so viel bedeutet wie: Ich habe dann Sendepause, nett oder?"

verkünde ich ein wenig fassungslos wobei ich mich neben Blay auf die Couch plumpsen lasse und grinse. Mein Kakaodieb. Hihi
Nach oben Nach unten
BlaylockXY




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 41
Ort : Anwesen der Bruderschaft irgendwo in Caldwell

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 1:16 am

"Mein Start war sehr ruhig, aber das ist heute abend auch vorbei"

beantworte ich noch seine Frage, als Jane auftaucht und ich sie anlächel.

"Danke dir auch"

begrüße ich sie, nippe abermals am Kakao und seufze leise auf.

"Oh ja PBs sind ganz gemein... können sie zumindest sein"

schränke ich dann doch ein, als ich schon den Luftzug merkte, da meine Pb mir mal wieder ne Kopfnuss geben möchte.

"Auch einen Jane?"

frage ich sie und grins leicht, weiß ja das sie genauso ein Kakaosuchti ist wie ich. Aber fragen gebietet nun mal die Höflichkeit.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 41

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 1:25 am

"Mhm, wie wahr ... und mit erschrecken stelle ich fest, das deine PB genau so zu erzieherischen Maßnahmen greift wie die meine, wenn es ihr nicht passt das ich mich beschwere!"

Puuuh, das ist echt mal harter Tobak, dabei sind wir so umgängliche Persönchen. Ein missbilligendes Zungenschnalzen später, gepaart mit einem vernichtenden oder warnenden Blick zu meiner PB streiche ich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

"Sehr gerne, Blay ... du bist ein Schatz"

meine ich ehrlich und grinse selig vor mich hin.

"Und was liegt bei euch heute noch so an?"
Nach oben Nach unten
BlaylockXY




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 41
Ort : Anwesen der Bruderschaft irgendwo in Caldwell

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 1:31 am

"Da sind sie wohl alle gleich oder?"

zwinkere ihr zu und ducke mich dann doch lieber mal lachend, während mein Blick zu meiner PB geht, die das so gar nicht komisch findet. Versteh ich ja nun so gar nicht, aber knurren kann sie immerhin.

"Bin ja schon brav"

murmel ich grinsend in ihre Richtung und werde dann doch mal knallrot.

"Ähm.... nein... ich kann mich nicht erinnern ausgegraben worden zu sein"

räuspere ich mich und gehe dann doch mal lieber Kakao holen. Ist besser, bis dahin sieht mein Gesicht vielleicht nicht mehr so aus wie meine Haarfarbe. Meine Tasse nehm ich sicherheitshalber mit, man weiß ja nie und seufze leise auf.

"Hier geparkt werden und warten..... "

zucke mit den Schultern, befülle ihre Tasse und reiche sie Jane während ich mich mal wieder setze.

"Pb ist beschäftigt und das nicht mit mir"
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 41

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 1:50 am

"Nun, ich schätze schon! Allerdings kann meine echt knallhart werden und straft mich dann mit einem Tippstreik."

gebe ich flüsternd von mir. Nicht das sie das nicht mitbekommen würde, aber man muss das Glück ja nicht ausreizen bis zum letzten. Immerhin wollte ich heute Abend noch ein bisschen bewegt werden, sofern die Ladys - zu Q linse - ihr gequatsche nicht wieder bis zum letzten Minütchen ausreizen. Hust. Jedoch muss ich dann doch lachen als Blay die leichte Röte in die Wangen schießt und meint das er nicht ausgegraben wurde. Hm, dennoch ist er ein Schatz auch wenn ich es nicht noch einmal erwähne. Nicht mehr heute jedenfalls. Grins

"Ich danke dir ... und ja das wird mir auch gleich blühen, man fordert gerade ihre Aufmerksamkeit. Daher leiste ich dir beim 'parken' mal Gesellschaft."

und mit diesen Worten lehne ich mich genießend zurück & lege beide Hände um die Tasse. SO kann man es sich dann ja fast gefallen lassen. ^^
Nach oben Nach unten
BlaylockXY




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 41
Ort : Anwesen der Bruderschaft irgendwo in Caldwell

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 2:10 am

"oh den habe ich auch schon hinter mir, sogar mehrfach"

seufze ich leise auf und nicke ihr zu. Es tut mir leid, dass auch sie so eine fiese PB hat, die so gemein sein kann. Aber sind das nicht alle irgendwo? Zumindest hin und wieder mal. Naja meine kann ja auch ganz nett sein, sonst wäre ich nicht mehr bei ihr.

"Dann parken wir mal gemeinsam hier und genießen unseren Kakao"

meine ich lächelnd, sehe sie kurz an und nippe dann mal abwartend bis ich wieder dran bin an meinem Kakao.
Nach oben Nach unten
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 31
Ort : Caldwell

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 2:48 am

Guten Tag meine Schätze ich wolle euch nur sagen das ich euch alle spi finde hihi
Nach oben Nach unten
BlaylockXY




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 41
Ort : Anwesen der Bruderschaft irgendwo in Caldwell

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 6:54 pm

Ich recke und strecke mich mal ausgiebig als ich erwache. Ich bin wohl eingeschlafen und habe gar nicht gemerkt, dass noch jemand in die Quassel kam.

"Guten Morgen, ich wünsche Euch einen schönen Tag und lasst Euch nicht ärgern"

murmel ich verschlafen, schnapp mir eine Decke, kuschel mich ein und schlaf noch Runde.

Das ist viel zu früh am Morgen
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.01.13

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 8:24 pm

Palim palim ...bin wach wer noch ....Ahhhh Blay na du rotfuchs allea Fit
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 41

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 9:07 pm

Einen hübschig schönen Guten Morgen aus meinem verschneiten Reich! *bibber* ^^

Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.02.13

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 9:33 pm

"Auch von mir einen schönen guten Morgen...nicht verschneit...aber doch kalt...."

muss mal die PB von Jane ausgiebig knuddeln und warm rubbeln...ich brauche sie doch noch....nicht das sie mir hier erfriert...pah

Nach oben Nach unten
BlaylockXY




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 41
Ort : Anwesen der Bruderschaft irgendwo in Caldwell

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 11:12 pm

Ich schlaf noch.. bin nicht da

"Alles gut"

verschlafen murmel.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 103
Ort : Caldwell

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 3:29 am

Tagchennnnnnnnnnnnnnnnn

Ich bin wiederdaaaaaaaaaaaaaa Twisted Evil

Auch ein Riesiges Halloooooooooooo

an alle die Neu hier sind

Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
Liv

Liv


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 37
Ort : Caldwell

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 10:26 pm

*Lilith anspring und umknuddel*

hey kleine.. schön, dass du wieder da bist

Nach oben Nach unten
Wrath
Admin
Wrath


Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 07.12.11

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 9:36 am

Nabend zusammn!
Nach oben Nach unten
Beth

Beth


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Caldwell

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 9:39 am


* mich an meinen Hellren schleiche obwohl ich weis dass Er mich sowieso riechen wird *

* küsse Seinen Nacken *

Hallo mein Liebster ...
Nach oben Nach unten
Wrath
Admin
Wrath


Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 07.12.11

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 9:40 am

*drehe mich um und hebe beth hoch*
Hallo Lielan! Du hast mir gefehlt!
*küsse sie zart und bedächtig*
Schön das du wieder bei mir bist!
Nach oben Nach unten
Beth

Beth


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Caldwell

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 9:42 am


* kichere leise als Er mich herum wirbelt *

* erwidere den Kuss voller Liebe die ich für Ihn empfinde *

Du hast mir auch sehr gefehlt ....

Ich werde jetzt öfter wieder für Dich & Unsere Familie da sein ....
Nach oben Nach unten
Wrath
Admin
Wrath


Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 07.12.11

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 9:44 am

*strahlt sie an*
Oh das sind gute Nachrichten ...
*küsst sie erneut*
und...
*flüstert in ihr ohr*
Bald sind die ersten 5 jahre um Lielan.
*grinst verschmitzt*
Nach oben Nach unten
Beth

Beth


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Caldwell

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 9:46 am


* schnurre bei Seinen Worten an Sein Ohr *

Willst Du mir damit etwas sagen mein Hellren ?

* lächle Ihn liebevoll aber mit leuchtenden Augen vor Verlangen an *
Nach oben Nach unten
Wrath
Admin
Wrath


Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 07.12.11

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 9:50 am

*grinse und küsse sie*
Ja... es wird mir eine Freude sein dir dienen zu dürfen! Geburt/schwanger
Nach oben Nach unten
Beth

Beth


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Caldwell

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 9:52 am


* erröte leicht & schmiege mich eng an Ihn *

Willst Du die Brüder Vorwarnen oder es einfach geschehen lassen ?

* lächle Ihn breit an & knabbere an Seiner Unterlippe *
Nach oben Nach unten
Wrath
Admin
Wrath


Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 07.12.11

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 9:54 am

*lache auf*

Sie werden es garantiert merken ^^
Nur sollten wir die Tür zu unseren Gemächern vorichtshalber verstärken.
Nach oben Nach unten
Beth

Beth


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Caldwell

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 9:55 am


* sehe Ihn an *

Ich denke nicht dass sich jemand an die Königin traut ....

Nach oben Nach unten
Wrath
Admin
Wrath


Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 07.12.11

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 9:58 am

Nun ja, v hat ja schon nen fremden mitgebracht ...
*knurrt*
Nach oben Nach unten
Beth

Beth


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Caldwell

Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 10:01 am


* erschrecke bei Seinen Worten & klammere mich an Ihn *

Einen Fremden ?

Aber wie konnte dass ohne Deine Zustimmung passieren ?

* sehe zu Ihm hoch *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quassel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quassel
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood :: Plauderecke-
Gehe zu: