Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Brotherhood

Ein Forum für alle Black dagger Fans und Süchtigen! NC-17
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
DieNeugierige - Seite 5 Fledermaus_0008

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:02 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Schwesternforen
free forum

free forum

Partnerforen


free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


 

 DieNeugierige

Nach unten 
+10
MurhderXY
Jahred
Vishous_XXX
Liv
ZsadistXY
Jane_xxx
Emeric
Thain
Wrath
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gästin
Gast




DieNeugierige - Seite 5 Empty
BeitragThema: DieNeugierige   DieNeugierige - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 16, 2011 3:35 am

das Eingangsposting lautete :

hi!

ichhabe euch durch zufall über fb gefunden und war wie der titel schon sagt mal neugierig auf so ein forum. leider habe ich bislang keine bestätigung für meine ameldung erhalten Sad habe bisher leider noch kein rollenspiel gemacht, aber vielleicht schaltet ihr mich doch frei. wäre wirklich schön.

viele grüße
verena
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rebahna




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.01.13

DieNeugierige - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 8:35 am

na da sag ich doch nicht nein .... Cool
Nach oben Nach unten
Engel :)
Gast




DieNeugierige - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 12:14 pm

Hallo liebes Team Very Happy

ich stöbere schon ne Weile auf eurer Seite und muss sagen es gefällt mir wirklich gut.
Jedoch hätte ich noch eine Frage und zwar ob die 'Fahndungsliste' *gg* der Charas aktuell ist?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Rebahna

Rebahna


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.01.13

DieNeugierige - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:14 pm

Huhu lieber Gast ... Die Liste ist noch nicht ganz überarbeitet ....ich denke mal weil du dich mit Engel eingetragen hast das du Interesse an unserem Leuchtturm hättest ...die Rolle ist allerdings schon vergeben ....schau doch heute gegen Nachmittag noch mal rein
Nach oben Nach unten
Engel
Gast




DieNeugierige - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:28 pm

Vielen Dank für deine Antwort Rebahna. Smile
Oh nein, ich wollte nur gleich einmal zeigen welch ein Engel ich sein kann - aber spielen wollte ich den Leuchtkeks nicht! *schmunzel*

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Guten Morgen und schau nachher einfach noch einmal rein Wink
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.01.13

DieNeugierige - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:13 pm

Ich komm mal hier reingeschlendert und muss doch gleich mal meinen Senf dazu geben ." na na es gibt nur einen Engel hier und das ist meine Wunderhaftigkeit ^^...aber wie Rebahna schon sagt ...schau dich um und fühl dich wie zu hause ... ich mach es ja auch "
Nach oben Nach unten
Engel
Gast




DieNeugierige - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 11:39 pm

Ich schaue mit dezent gewölbter Braue auf als der Engel herein schlendert und kann gar nicht anders als ihm ein freundliches ... wenn nicht sogar strahlendes ... Lächeln entgegen zu bringen. "aber natürlich gibt es nur einen wahren Engel ... darum habe ich ja gesagt das ich zeigen wollte das ich durchaus mal ein Engelchen sein kann ..." räuspernd lehne ich mich geduldig an die Wand. Es wäre fatal wenn man gleich erkennen würde wie verrückt ich bin. "das werde ich machen, definitiv"
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.01.13

DieNeugierige - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 11:47 pm

" na da hat aber jemand sein Zahnpaster Lächeln ausgepackt ... "

Lasse mich gemütlich auf den Sessel nieder und werf mir ein Stück Zucker zwischen die Kiemen und kaue genüßlich darauf herum und halte meinem Gegenüber auch welche hin .
Nach oben Nach unten
Engel
Gast




DieNeugierige - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 12:09 am

Zahnpastalächeln? Himmel, dafür ist Hollywood zuständig dieses mit sich herum zu tragen aber bitte ich freue mich ja wenn das Strahlen ... oh ja ... meiner selbst so fantastisch wirkt das der Engel mir sogar Gesellschaft leistet. "Oh danke, aber auch wenn ich auf Süßes stehe ... das ist selbst mir zu süß!" meine ich schmunzelnd und lehne dankend ab. "Aber wenn du mir nun ei Käffchen anbieten würdest ..." lasse meine Augenbrauen vielsagend hüpfen "... dazu würde ich niemals nein sagen" womit ich mich dann von der Wand abstoße und zu der Couch gehe.
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.01.13

DieNeugierige - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 12:21 am

" na Logisch .. schnapp dir einen und pfletz dich " .. lege mich zurück und wieder verschwindet ein Stückenchen Zucker in meinem Mund .
Nach oben Nach unten
Engel
Gast




DieNeugierige - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 12:59 am

Na das lass ich mir nicht zweimal sagen. Ich schnappe mir eine Tasse von dem dampfenden, leckeren Kaffee und setze mich gemütlich hin während ich Lassiter kurz beäuge wie er sich den Würfelzucker so einverleibt. Uah, ein Zuckerschock wäre bei mir sicher der Fall aber er ... Nada!

"Hach ... so lässt es sich doch leben"

murmel ich kaum hörbar, puste vorsichtig und nippe an dem heißen Getränk wobei mein Blick über den Tassenrand zur Leuchtkugel geht. Was soll Frau machen? Er ist ja ein hübscher!
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.01.13

DieNeugierige - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 10:39 am

Sohooo lieber GastEngel .. die Liste ist aktuell .. na dann schau doch mal nach ob was für dich dabei ist ...
Nach oben Nach unten
Engel
Gast




DieNeugierige - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 11:46 pm

*Dem 'Ruf' des Engels folge und mit einem Becher heiße Schokolade herein schlender.*

Hallo Lassi,
ich danke dir für die Information ... und habe mir natürlich auch schon einen Chara ausgesucht. Jetzt warte ich geduldig auf die Freischaltung damit ich auch ganz bald mitwirken kann ... Wink

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.01.13

DieNeugierige - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:48 am

na das ließt man doch gern ... freut mich das du dich anmeldest .. und wer weiß vielleicht werde ich dir ja auf die Nerven gehen können begeistert
Nach oben Nach unten
Engel
Gast




DieNeugierige - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 1:14 am

*fg*
Angemeldet habe ich mich gestern schon! Und ich hoffe doch sehr stark darauf das wir uns dann mal über den Weg laufen werden ... obwohl ich da sehr zuversichtlich bin! *schmunzel*

freu
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.01.13

DieNeugierige - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 1:18 am

hey hey ich weiß das doch das du dich gestern schon angemeldet hast ... bin ja schließlich der Engel und allwissend ....na ja manchmal *hust *
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.01.13

DieNeugierige - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige - Seite 5 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 8:26 pm

Hallooooooooo Gäste ....herein spaziert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DieNeugierige - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DieNeugierige   DieNeugierige - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DieNeugierige
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood :: Gästelounge :: Quasselecke für Gäste-
Gehe zu: