Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Brotherhood

Ein Forum für alle Black dagger Fans und Süchtigen! NC-17
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Quassel - Seite 12 Fledermaus_0008

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:02 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Schwesternforen
free forum

free forum

Partnerforen


free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


 

 Quassel

Nach unten 
+12
Qhuinn
Jane
Liv
Thain
Lilith
Admin
Faith
Lassiter
Rebahna
VhypeXY
MurhderXY
ZsadistXY
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
ZsadistXY
Admin
ZsadistXY


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 53
Ort : Auf der Straße

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 4:09 am

das Eingangsposting lautete :

Quassel - Seite 12 Croppedimage480328-Chill-Out-Lounge
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
BlaylockXY




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.02.13

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 10:41 pm

"Das freut mich Faith. Ich habe nicht gut geschlafen, aber das ist auch nichts neues und man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles oder?" seufzt leise auf und nickt leicht. "Gern, vielleicht werde ich dann mal wach"
Nach oben Nach unten
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 32
Ort : Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 10:43 pm

Ich gebe dir einen Kaffee er ich dir Antworte "Ja, man gewöhnt sich an so einges...na dann wird mein Kaffee dir erst recht gut tuen, marke Herztod"
Nach oben Nach unten
BlaylockXY




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 41
Ort : Anwesen der Bruderschaft irgendwo in Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 10:44 pm

Er nimmt dankend die Tasse Kaffee entgegen und lacht kurz auf.

"ich glaub mich kriegt gerade nicht mal die Marke - Besiegt den Tod - wach" nippt am Kaffee.

"Aber Versuch macht ja bekanntlich klug oder?"
Nach oben Nach unten
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 32
Ort : Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 10:47 pm

"ja das macht es Bekanntlich, ich rocke wenn Kaffee mal nicht helfen sollte Ordentlich zu meinen lieblingsbands ab " lach.
Nach oben Nach unten
BlaylockXY




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 41
Ort : Anwesen der Bruderschaft irgendwo in Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 10:49 pm

"Das ist wohl nicht so ganz was für mich"

schief grinst und nippt abermals am Kaffee.

"und was hast heute noch so vor außer abrocken?"
Nach oben Nach unten
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 32
Ort : Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 10:51 pm

"ich weiß es noch nicht, meine PB macht Haushalt neben bei und überlegt zum Umzug zu gehen ab wo diese eine Karneval Hasser ist, ansonsten macht PB nichts außer zwischendurch mal mit dem Hund Gassi gehen. Und was macht das Blaychen?" Lächel.
Nach oben Nach unten
BlaylockXY




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 41
Ort : Anwesen der Bruderschaft irgendwo in Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 10:54 pm

"Ich schau meiner Pb beim Bügeln zu und grins mir eins weil sie nachher mehr Falten drin hat wie vorher"

leise lacht.

"Meine hasst auch Karneval und bleibt deshalb schön zu Hause. Sie ist froh mal in diesem Jahr nichts damit zu tun zu haben und genießt die Ruhe, die sie hat. Ich leiste ihr dabei dann wohl mal Gesellschaft"

Was sollte ich auch sonst machen?

Nach oben Nach unten
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 32
Ort : Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 10:57 pm

"oh mann PB muss von in nach außen Bügeln^^" Lach.
Nach oben Nach unten
BlaylockXY




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 41
Ort : Anwesen der Bruderschaft irgendwo in Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 10:58 pm

"weiß sie klappt aber nicht"

zwinkert.

"Sie kanns einfach nicht und hasst es zudem noch"
Nach oben Nach unten
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 32
Ort : Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 10:59 pm

"meine PB liebt Büglen XD deine arme PB" lach
Nach oben Nach unten
BlaylockXY




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 41
Ort : Anwesen der Bruderschaft irgendwo in Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 11:04 pm

"kannst du vorbei kommen und sie retten?"
Nach oben Nach unten
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 32
Ort : Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 11:05 pm

"Das würde meine Ob sogar tuen! *gg*
Nach oben Nach unten
BlaylockXY




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 41
Ort : Anwesen der Bruderschaft irgendwo in Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 11:07 pm

"Wir warten auf Euch" zwinkert grinsend und nippt noch mal am Kaffee bevor er kalt wird.
Nach oben Nach unten
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 32
Ort : Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 11:15 pm

grinst vor sich hin trinkt auch Kaffee.
Nach oben Nach unten
BlaylockXY




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 41
Ort : Anwesen der Bruderschaft irgendwo in Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 11:43 pm

Er leert seine Tasse leicht grinsend, bringt sie zur Spülmaschine und stellt sie dort hinein.

"ich werde mal Pb weiter bügeln lassen. Wir sehen uns Faith.. weiterhin schönen Sonntag noch"

wünscht er ihr und verlässt die Quassel, mit den Händen in den Hosentaschen und gesenkten Blick.
Nach oben Nach unten
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 32
Ort : Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 11:44 pm

"bye Blay"
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 41

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 1:13 am

"Einen wunderhübschen .... Ach verdammt .... Mahlzeit!" grins "Auch wenn du das jetzt nichts mehr mitbekommst, Blay ... ich übernehme das Bügeln und du gibst mir ein neues Hirn um das schreiben anzukurbeln!" Ich finde ja dass das ein ausgezeichneter Deal ist. Hach
Nach oben Nach unten
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 32
Ort : Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 1:18 am

Lach
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 41

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 1:23 am

"Hey Faith, das ist nicht witzig! Mein Hirn tanzt Samba und zeigt mir zwischendurch immer mal dezent den Mittelfinger" meine arme gepeinigte PB! Lospruste.
Nach oben Nach unten
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 32
Ort : Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 1:43 am

Die arme :p
Nach oben Nach unten
BlaylockXY




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 41
Ort : Anwesen der Bruderschaft irgendwo in Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 8:32 am

huscht mal heimlich rein und stellt etwas auf den Tisch.

Quassel - Seite 12 Img_2010

verschwindet genauso heimlich wieder, wie er gekommen war.
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.02.13

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:33 pm

Ich komme mit einer Tasse Kaffee herein und setze mich gemütlich auf die Couch. Sehe zwar die leckeren waffeln auf den Tisch stehen aber greife nicht zu...kein Hunger...grins. Kommt davon wenn man erst gefrühstückt hat

"Schönen Vormittag ihr lieben...meine freien Tage sind angebrochen und ich werde nun meiner PB gemütlich zu sehen wie sie den Haushalt schmeißt....Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche"

lehne mich genüsslich zurück und nippe weiter an meinen Kaffee. Ruhe...was für ein Segen. Grins
Nach oben Nach unten
BlaylockXY




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 41
Ort : Anwesen der Bruderschaft irgendwo in Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:09 pm

Ich komme mal herein, als ich ein Licht leuchten sehe und schaue mich um, senke leicht errötete den Blick und gehe mir mal was zu trinken holen.

"Guten Morgen Qhuinn"

begrüße ich ihn und befülle meine Tasse mit Kakao, bevor ich mich hinsetz und zwa so, dass ich ihn im Blick habe.

"Ich hoffe, du genießt dein verspätetes Wochenende"

lächel leicht und trinke etwas.
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.02.13

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:12 am

Irgendwie bin ich hier wohl wirklich fast eingedöst denn als ich eine Stimme...SEINE Stimme...höre fahr ich regelrecht hoch und hätte fast den guten Kaffee verschüttet, der schon kalt ist....örks. Die Tasse wandert jetzt mit einer Grimasse auf den Tisch und ich sehe Blay an

"Naja genießen...ist ja immer was...aber ja es ist schon mal nett wenigstens ein bisschen länger schlafen zu können"

gebe ich ihm zur Antwort und lehne mich dann wieder zurück...

"Muss dann bald los zu einem Termin aber passt es schneit heute mal nicht...und du einen guten Start in die Woche gehabt?"

frage ich doch recht neugierig...ich kann es eben nicht ablegen. Grins
Nach oben Nach unten
BlaylockXY




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 41
Ort : Anwesen der Bruderschaft irgendwo in Caldwell

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:42 am

Ich schmunzel leicht als er so erschreckt, sehe ihn noch kurz an, aber dann bin ich ja schon an der Anrichte um mir meinen Kakao zu holen. Dennoch höre ich ihm zu und nicke leicht dazu.

"stimmt das brauch man doch auch hin und wieder"

So wie ich dich

denke ich mir, als ich mich setze und dann mal etwas trinke. Es tut gut und wärmt von innen so schön. Reicht ja schon das ich mal wieder ein Herzrasen verspüre und mein Magen gerade mal die Flatter macht. Es wird schon wieder werden. Hoffe ich zumindest.

"Dann pass gut auf Euch auf"

sage ich leise und mehr in die Tasse hinein, wobei ich ihn aber von unten her ansehe. ich kanns einfach nicht lassen - seufz.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 41

Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 1:11 am

Fröhlich pfeifend kurz mal in dieses beschauliche Eckchen schaue.

"Hey ... ich wünsche euch einen netten Wochenanfang, mit viel Sonne und wenig Stress."

nicht das mir das vergönnt wäre, aber man macht doch immer das Beste aus allem, oder? Schmunzel

"Wenn die Zwerge meiner PB es zulassen, wird sie sich nachher wieder in den Seiten von Tohrs Buch verkriechen. Was so viel bedeutet wie: Ich habe dann Sendepause, nett oder?"

verkünde ich ein wenig fassungslos wobei ich mich neben Blay auf die Couch plumpsen lasse und grinse. Mein Kakaodieb. Hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel   Quassel - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quassel
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood :: Plauderecke-
Gehe zu: